Grönwohlder Tennis-Club von 1982 e.V.

Neue Mitglieder sind herzlich willkommen!

Du hast schon mal Tennis gespielt und möchten wieder einsteigen? Der Sport interessiert dich, aber du hattest noch keine Gelegenheit, zu spielen? Oder du wusstest vielleicht gar nicht, dass es in Grönwohld einen Tennisverein mit vier Sandplätzen gibt? Dann komm gerne vorbei! Zum "Ausprobieren" benötigst du nur Turnschuhe; Schläger und Bälle stellen wir gerne zur Verfügung.

In diesem Jahr bieten wir Sonderkonditionen an: Neue Mitglieder spielen beitragsfrei im ersten Jahr und erhalten zudem drei kostenfreie Trainingsstunden von unserem Trainer Stephan Licht.

Melde dich gerne bei uns!

Eintrittserklärung, weitere Unterlagen

Die Eintrittserklärung kannst du herunterladen, ausdrucken und an den Vorstand weiterleiten. Die aktuellen Mitgliedsbeiträge findest du hier.

Wir stellen dir auch gerne die Satzung, die Geschäftsordnung, die Datenschutzordnung und die Informationspflichten nach Artikel 13 und 14 DSGVO vorab zur Verfügung.